Verstärkung bei den Berliner Singles

Das Team der Berliner Singles freut sich seit Juni über doppelten Zuwachs.

Mit Astrid haben wir eine lustige Kollegin in unser Entwicklerteam geholt. Und Nadine lässt ab sofort ihre kreative Ideen in Sachen Marketing und PR sprudeln.

Beide sind überaus happy für die schönste Sache der Welt arbeiten zu dürfen: Die Liebe!

Dieser Beitrag wurde am von in BeSi-News veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Nadine

Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Ein Gedanke zu „Verstärkung bei den Berliner Singles

  1. Pingback: Das Berliner Singles Team hat eine neue Bleibe | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu