Was machen Singles am Valentinstag?

| aktualisiert am 10. Februar 2016

Wie ihr sicher auch schon mitbekommen habt, steht der „Tag der Liebenden“ wieder vor der Tür. Wohin das Auge auch blickt – überall wird man auf den Valentinstag aufmerksam gemacht. Selbst glückliche Berliner Singles, verspüren eine kleine Melancholie keinen Partner zu haben, mit dem sie den Tag feiern und es sich gut gehen lassen können. Dabei ist es ein toller Anlass, sich mit anderen Singles zusammen zutun und gemeinsam einen schönen Tag verbringen! Deshalb haben wir euch hier ein paar Ideen für die Gestaltung des perfekten Singletinstags zusammengestellt. Lest sie euch einfach mal durch – vielleicht ist ja was für euch dabei ;)

Vorschlag für den perfekten Singletinstag:

  • Lecker Brunchen gehen und gemütlich mit anderen Berliner Singles in den Tag starten
  • Anschließend tut etwas Bewegung gut. Ein Spaziergang an der frischen Luft ist jetzt genau das Richtige und man kann dabei super flirten und (hoffentlich) die Sonne genießen
  • Wer jetzt ein bisschen Ruhe will, kann sich zuhause auf der Couch entspannen, ein Bad nehmen, einen spannenden Film anschauen oder auch ein Buch lesen, bevor es dann mit dem Programm weitergeht.
  • iStock_000021635312SmallGut erholt gönnt ihr euch Abends dann ein richtig gutes Essen an einer großen Tafel mit allem drum und dran, das auch mal was kosten darf. Immerhin spart ihr euch ja das Valentinsgeschenk ;) und verbringt einen tollen Abend mit anderen Singles bei gutem Essen, Wein und leckeren Desserts.
  • Wer danach noch in Feierlaune ist, kann noch auf einen Absacker in eine Bar, Kneipe oder einen Club weiterziehen und auf das selbstbestimmte Single-Leben anstoßen.

Euch gefällt der Vorschlag? Dann erstellt doch einfach Events und verbringt mit anderen Berliner Singles einen schönen Tag! Wer weiß: Vielleicht ist ja jemand interessantes dabei und ihr verabredet euch auf ein Date zu zweit oder findet neue Freunde?

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag! Falls ihr noch weitere Ideen habt, nur her damit und als Kommentar hier hinterlassen.

 

1 Gedanke zu „Was machen Singles am Valentinstag?“

Schreibe einen Kommentar

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.