Weg mit dem Weihnachtsspeck

Mehrere wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass Singles im Schnitt mehr Sport machen und schlanker sind als Menschen, die einen Partner haben. Ob das nun daran liegt, dass Singles mehr Zeit  haben, um ins Fitness-Studio zu gehen oder ob Sie einfach für den nächsten Partner attraktiv sein möchten, sei dahingestellt.

Nach Weihnachten haben aber auch viele disziplinierte Singles das eine oder andere Kilo zu viel. Die angenehmste Art und Weise, die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden, ist Sport zu treiben. Am meisten Spaß macht das in der Gruppe.

Am Freitag, 28. Januar treffen sich die Berliner Singles um 19.30 Uhr im Bowling Center am Alexanderplatz zum Bowlen, kennen lernen und Spaß haben. Hier geht es zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu