Weihnachtsgeschenke für Berliner Singles

Weihnachtsgeschenke für Berliner SinglesBesinnliche Weihnachtszeit? Von wegen! Wir arbeiten gerade in unserer Entwicklerschmiede noch mit Hochdruck am Feinschliff der vielen kleinen Weihnachtsgeschenke, die wir uns für Euch überlegt haben und die Euch noch mehr Flirt & Event Vergnügen bereiten sollen. Einige sind schon fertig geworden, manche erhalten gerade noch eine hübsche Geschenkverpackung. Damit Ihr die ersten Geschenke schon Mal auspacken und ausprobieren und Euch auf die restlichen freuen könnt, hier mal eine Übersicht:

Freunde einladen in der App

Freunde werben jetzt in der Berliner Singles App

Damit Ihr Eure Freunde, Bekannten und Verwandten jetzt auch von unterwegs ganz einfach zu den Berliner Singles einladen könnt, haben wir diese Funktion soeben in die Berliner Singles App integriert. Einfach mal auf „Freunde werben“ in der Navigation klicken und dann per Whatsapp, E-Mail, SMS & Co Freunde einladen allen Euren Freunden eine Einladung schicken. Einen Text haben wir Euch auch schon formuliert, geht also schwupp die wupp! 

Wenn Eure Freunde Premiummitglied werden, bekommt Ihr von uns als kleines Dankeschön auch einen Monat Premium geschenkt – toll oder? 

Neue Sortierung im Eventkalender 

Damit ihr noch schneller spannende Events findet, zu denen sich viele Singles aus Berlin angemeldet haben und zwischen „Neuesten Events“, „Nächsten Events“ und „Anmeldungen“ wechseln könnt, haben wir diese jetzt in einer Schaltfläche platziert, die standardmäßig nach „Datum“ sortiert wird. Wenn Ihr die Events, die ganz frisch eingestellt wurden sehen wollt, wählt einfach „Neueste Events“ aus. So könnt Ihr die Events jetzt nach Lust und Laune sortieren. 

Neue Sortierungen in den Berliner Singles Events

Die Filter haben wir auch etwas kürzer & prägnanter formuliert, damit Ihr noch schneller spannende Events findet. 

Event-Filter & Sortierungen in der App 

Da der Kalender in den Events von vielen App-Flirtern nicht so leicht gefunden wurde, haben wir diesen jetzt ganz links bei den Filter & Sortierungen platziert. Rechts daneben befinden sich jetzt die Sortierungen, mit denen Ihr nach Herzenlust nach den nächsten, neuesten und nach Event-Größe sortieren könnt. 

Event-Suche in der App 

Da die Suchfunktion in den Events von vielen vermisst wurde, haben wir diese jetzt auch in die App integriert. Ab sofort könnt ihr also ganz einfach nach Badminton, Biergarten oder anderen Lieblings-Aktivitäten suchen, in dem ihr einfach auf das Lupen-Symbol klickt und dann den Suchbegriff Eurer Wahl eingebt und mit dem Lupensymbol auf der Handytastatur bestätigt. Kategorien und weitere praktische Suchkriterien findet Ihr übrigens bei den Filtern ;)

„Bestätigen“ – aber sicher 

Gute Nachricht für alle Event-Initiatoren: Damit Ihr nicht mehr versehentlich Teilnehmer bestätigt, haben wir das jetzt ebenfalls etwas umgebaut. Nachdem Ihr auf den „Bestätigen“ Button geklickt habt, bleibt der Teilnehmer zunächst in der Warteliste stehen, der Button wird aber grün. Nach Seitenreload erscheint der Teilnehmer dann aber nicht mehr in der Warteliste. 

Teilnehmer noch sicherer bestätigen

„Dabei seit“ kommt zurück 

Nach reiflicher Überlegung und vielen Gesprächen mit vielen Mitgliedern haben wir beschlossen die Angabe „Dabei seit“ wieder ins Profil zu integrieren – allerdings mit der Möglichkeit dieses direkt im Profil (und in den Privatsphäre-Einstellungen) abzustellen. Ein paar Tage müsst ihr auch aber noch gedulden, bis dieses Geschenk unterm Weihnachtsbaum liegt. 

Teamseite bekommt Zuwachs

Viele von Euch kennen unsere Berliner Singles Teamseite sicher schon; hier stellen wir uns vor und verraten Euch, wer wir sind, was wir machen und wie die Berliner Singles entstanden sind. Dass wir etwas Zuwachs bekommen haben, war Anlass die Seite zu aktualisieren und Euch unsere neuen Kollegen vorzustellen. Etwas mehr über die beiden, erfahrt ihr übrigens ganz bald hier im Blog! 

Wir hoffen, dass Euch unsere Weihnachtsgeschenke gefallen und sie Euch das Single-Leben in Berlin noch weiter versüßen. 

Bei Fragen, Anregungen oder weiteren Wünschen schickt uns gerne eine PN, Nachricht oder Brieftaube! 

3 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenke für Berliner Singles

  1. Nadine

    Hallo Karla,
    wir hoffen, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit und bist gut ins neue Jahr gerutscht!
    Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und die lieben Worte – ich habe diese ans gesamte Team weitergegeben :)
    Wir freuen uns immer sehr über Feedback, Ideen und Wünschen. So können wir noch besser werden…
    Du kannst auch immer gerne an team@berlinersingles.de schreiben, wenn Dir etwas auf dem Herzen liegt.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Nadine vom Berliner Singles Team

  2. Vroni Beitragsautor

    Vielen Dank für deinen Kommentar Karla und Deine Anregungen. Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Plattform gefällt und Du noch immer dabei bist. Wenn Du Ideen hast, wie wir dazu beitragen können, dass noch mehr Mitglieder Events organisieren schick uns gerne eine PN oder E-Mail. Wir freuen uns immer über konstruktive Ideen ;)

  3. Karla Kauf

    Schön, neue Ideen, wir wachsen, d.h. es wird noch mehr Neuzugänge und damit spannende neue Ideen für die Erforschung und aktuelle hochwertige kulturelle Events geben. Die „Internet-Kultur“ hat sich mittlerweile verändert: als wir 2010-2012 von den Möglichkeiten und Grenzen der Internetkultur und des Treffens in der realen Welt noch etwas überrascht waren und haben wir unsere eigenen Interessen im Forum teilweise richtig hart durchgekämpft haben, entstanden daraus sind viele bunte Blüten. Davon sind einige richtig dauerhaft dabei geblieben und haben neue Wege und Angebote entwickeln können. Heute erlebe ich eher kurzfristig Interessierte, die gerne mitmachen, aber nicht von sich aus viele Angebote machen. Hier würde ich mir mehr Input wünschen, damit es weiter geht. Ich organisiere gerne, wünsche mir aber auch mehr Angebote, bei denen ich auch mal einfach Neues lernen, genießen und erleben darf. …mal so nebenbei als Weihnachtswunsch..Danke an das Team: dafür, dass ihr anfassbar seid, kreativ und im Austausch für Neues bleibt! In der schönsten Stadt der Welt finde ich diese Plattform nach wie vor gelungen! Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu