Welches ist dein Lieblings-Weihnachtsmarkt in Berlin?

| aktualisiert am 8. Dezember 2015

Die Weihnachtsmarkt-Saison ist schon im vollen Gange- ich bin momentan so gut wie jeden Abend auf einem der vielen Weihnachtsmärkte verabredet. Glühwein und Feuerzangebowle fließen sozusagen schon durch meine Venen. Geht es euch auch so? Aber was will man machen? Es ist einfach so schön sich mit anderen Berliner Singles auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen, lecker Curry-Wurst oder andere Weihnachtsmarkt-Spezialitäten zu essen, sich an einem heißen Glühwein zu wärmen und über Geschenkideen, Sylvester oder Urlaubspläne auszutauschen.

Damit es nicht langweilig wird, versuche ich jedes Mal einen anderen Weihnachtsmarkt auszuprobieren. Deshalb will ich heute von euch wissen, welches euer Lieblings-Weihnachtsmarkt in Berlin ist und wo es sich am Besten flirtet. Einfach Lieblings_Weihnachtsmarkt auswählen und auf „Vote“ klicken.

[yop_poll id=“3″]

Anschließend könnt ihr übrigens auch gleich sehen wie andere Berliner Singles abgestimmt haben und auf welchem Weihnachtsmarkt demnach die höchste Flirt-Quote ist ;)

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.