Wer ist denn die Neue da?

| aktualisiert am 10. Februar 2014

Liebe Singles,

ich bin die „ Neue“ hier, heiße Simone, aber die meisten meiner Freunde nennen mich Sisi – das ist irgendwie nicht ganz so spissig ;). Seit kurzem bin ich nun Wahl-Münchnerin.

Mein Steckbrief
Ich habe so was mit Event und Marketing studiert, war dann in der Beauty-Branche aktiv und bin jetzt – nach Cremchen und Tübchen – hier gelandet. Die magische 30er Grenze habe ich erreicht, kann mich aber bisher nicht beklagen.

Da komm ich her
Aufgewachsen bin ich im verträumten Harz. Allerdings sorgt meine Mischung aus 50 % Niedersachse und 50 % Schwabe schon mal für Zündstoff :).

Das solltet ihr über mich wissen
Was ich mag? Alles was pink ist und glitzert – ich bin nun mal ein Mädchen :). Zickig bin ich dafür nur selten.

Mein Tick
Ich steh auf Krimskrams, Nippes und Trödel und davon sehr viel. Wenn es dann einen freien Platz in meiner Wohnung gibt, ist das passende Deko-Stück nicht weit. Secondhandshops, Souvenirgeschäfte und Flohmärkte sind meine Leidenschaft.

Jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich und in Zukunft werden wir dann vielleicht mehr von einander hören.

Eure Sisi

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.