Wohin am Wochenende in Berlin?

Fotolia_66010154_XS_copyright

Das Wochenende steht vor der Tür und somit auch viele Möglichkeiten für Berliner Singles das Leben auf Events, beim Brunchen, im Kino, beim Bowlen oder auf Single Partys in vollen Zügen zu genießen. Man lebt nur einmal – da muss man doch das beste aus so einem Wochenende rausholen :) Deshalb haben wir euch ein paar der vielen tolle Events rausgesucht, die aktuell im Eventkalender stehen und auf denen ihr eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten verbringen könnt:

Freitag, 22.04: 

  • Live Rock in der Tegeler Hafenbar
  • Slawische Nacht mit Orenda und Zhetva
  • Gutenachtlauf beim Mondschein

Samstag, 23.04: 

  • Wildkräuterspaziergang
  • Badminton am Samstag
  • W.A. Mozart: Messe in c-moll
  • Hardrock zum Tanzen mit KOLOPHON

Sonntag, 24.04: 

  • Mountainbike-Tour von Erkner nach Fürstenwalde
  • Freunde des Galoppsports
  • Billard für Profis und Anfänger
  • Praktisches Sicherheitstraining für BikerInnen

Schaut doch einfach mal in den Eventkalender der Berliner Singles – vielleicht ist da ja ein spannendes Event für euch dabei! Falls nicht: Erstellt einfach ein eigenes Event und freut euch über Mitmacher!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde am von in Events, Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu